News 47. KW 19

Fußball:   Ü 40 – Vahdet 1:2  Starke Gegenwehr unserer Oldies machte den Tabellenführer das  Siegen sehr schwer. Vahdet – A-Jugend 0:6 Ein gelungener Aufgalopp im Stadtpokal für das Spitzenspiel am   B-Jugend – JSG Oberg 6:0 Auch im ersten Spiel der Rückrunde gelang ein deutlicher Sieg, die Mannschaft hat also immer nich die absolut weiße Weste.   A-Jugend – SC Hainberg 5:0  Im  TOP-Spiel des Spieltages wollte die A die ersten Niederlag  überhaupt  vom letzten Samstag vergessen lassen. Das gelang ihr in wirklich souveräner Weise.  SVU I – Roklum/Winnigstedt  Der Wunsch nach einem weiteren Sieg wurde in die Tat umgesetzt. Mit dem heutigen Heimsieg geht der Weg in der Tabelle deutlich nach oben, wobei allerdings nicht vergessen werden darf, dass die meisten Teams 1-2 Spiele weniger haben. Entscheidend ist aber, dass die Mannschaft eine Trendwende erreicht hat.

Bambinis mit Rekordzulauf

Nachdem im Mai Glenn Teuber  auf Grund des großen Andrangs keine Spieler mehr auf-nehmen konnte, bot H. Keune eine Auf-fanggruppe an mit dem deutlichen Hin-weis, mit Beginn der Ferien müsse die Betreuungsfrage geklärt sein. Mit Christoph Juch, Alexander Bischoff und Udo Berndt stehen inzwischen drei erfahrene Fußballer als Trainer zur Verfügung und aus 6 Kindern wurde bald eine große Gruppe, die nochmals geteilt werden musste. Inzwischen trainieren die 2015er selbstständig. Diese Gruppe stellen wir auch noch vor.                                           Landesliga: S0 12.00 TV Jemke – SVU II

Basketball: Sa 13.30 TV Jahn Wob – m u18 15.30 TV Jahn Wob – w u16