News 41. KW

Ergebnisse:

Fußball: Die 1. Herren verlor zum Auftakt der Punktspielserie bei ihrem Angstgegner TSV Üfingen mit 0:2. Sämtliche Pflichtspiele der C- bis A-Junioren mussten verlegt werden.   Die Ü 40 verliert in Döhren unglücklich mit 4:7 Jugendergebnisse:  F I – Fortuna Leb. II 4:3: F II – F IV 10:0: F III – Thiede 0:8; E I – Fortuna Leb.5:0; E II – JSG Hüb 4:1; D1 – Fortuna Leb. 5:0; D II – Fortuna Leb. II 18:0 Tischtennis – Die 3. Herren schlug den TSV Thiede mit 7:5 und ESV Goslar II mit 8.4, verlor aber gegen den Titelfavoriten deutlich mit 0:12. Union V schlug Gebardshagen III mit 7:1.

Yogakurs beginnt  Nach 14-tägiger Pause findet der Yogakurs, jetzt nicht mehr im Freien, sondern  ab Montag, dem 12. Oktober ab 18.00 im Sportheim statt. Nach draußen geht es nur noch zur Aufwärmphase.

Bundesligaspieler des SVU Auf der Homepage findet man unter Geschichte des Vereins einen ersten Überblick über die bekanntesten Bundesligaspieler, die aus dem Verein hervorgegangen oder später dazugestoßen sind, wie z.B.  Paule Dremmler, Hartmut Konschal,  Peter Lux (Bild) u.a.