News 50. KW 19

D -Junioren in der Hallenpunktrunde   Am ersten Spieltag konnten unsere Mannschaften ordentliche Ergebnisse erzielen. Die D 1 konnte die erste Runde ohne Punktverlust beenden, die D II hat auf Rang 3 punktgleich mit dem Dritten noch in Schlagweite zum ersten Platz liegt. Die D III dürfte trotz des souveränen 2. Platzes kaum noch an Germania WF vorbeiziehen können.

Gelungene Weihnachtsfeier von F 1 und F 2  Eine phantasievolle und harmonische Feier mit Eltern und Geschwistern – insgesamt über 70 Personen – veranstalteten die beiden Teams im Vereinsheim.  Eine Photobox und natürlich der Kicker waren von den Kindern umlagert, die zahlreichen Sportabzeichen und natürlich kleine Adventsüberraschungen wurden überreicht. Eine wirklich gelungene Feier!

Mütter aus dem Organisationsteam  und das aufgebrezelte Trainerteam

Aufmerksam verfolgen die Kinder einem Bildervortrag über die letzen beiden gemeinsamen Jahre.

Ähnlich konzentriert waren sie am Ende, als die Geschenke überreicht wurden