News 45 KW. 19

Die Masten sind gefallen

sdr

Für den Laien kaum vorstellbar, dass man unsere fast 60 Jahre alten Flutlichtmasten bei dem schwierigen Gelände punktgenau würde „fällen“ können. Wie man aber sieht, haben es die Spezialisten hingekriegt. Jetzt ist es an uns, den Rest zu zerkleinern. Willy hat damit schon mal versucht damit anzufangen .

Spiele am Wochenende
Ü 40 – SC Gitter 0:3 Trotz starker Gegenwehr konnte sich der SC dank individueller Stärkedurchsetzen.
C 1 – Eintracht BS II $.! 14.00 SV Lengede- B 1 0:3 Der Favorit tat sich lange Zeit schwer und erzielte die Tore erst im letzten Drittel des Spiels.
So 14.00 SV Union II – TSV Lesse 1:3 Eine nicht zu erwartende Niederlage wirft die Reserve beim Kampf um den Anschluss an die Spitze wieder zurück. Es fehlt offensichtlich an der Konstanz.
SV Union I – TSV Münchehof 4:2 Aufatmen bei Union. Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot gelang ein wichtiger Sieg und markiert hoffentlich die Wende zum Besseren.
Kegeln: So 10:00 SV Union Salzgitter 2 – KV Wolfsburg KV Wolfsburg 2 – SV Union Salzgitter 1 In beiden Spielen setzten sich die Gäste mit 3:0 durch, womit Union I die Tabellenspitze erklomm.
SV Union Salzgitter II – SV Arminia Vechelde 6:9 Wieder auf Ersatz angewiesen, setzte es die nächste Enttäuschung für die Hausherren.