Der Yogakurs – so in Planung – findet donnerstags im Sommerhalbjahr im Freien (C-Platz 18.30-19.30 ) und im Winter von 19.00 – 20.00 im Vereinsheim statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jeder kann dank der Hilfestellung der Übungsleiter nach seinen Möglichkeiten mitmachen. In den letzten Jahren ist eine nette Gemeinschaft entstanden, in der man sich wohlfühlen kann. Aktuell sind wir gerade in einer Umbauphase, da unser langjähriger Yogalehrer zum Bedauern aller gesundheitlich bedingt ausgeschieden ist. Bis Ende Mai bietet unsere zukünftige Übungsleiterin an einem anderen Standort eine Übergangslösung an. Bei Interesse rufen sie uns bitte an.

Der Beitrag beträgt aktuell für die 10er Karte 100 €, für Mitglieder 60 €. Unter Umständen ist eine Reduzierung möglich.
Ansprechpartner und Informationen
Hermann Keune Tel.: 05341-395816
Manuela Tel.: 05341-9032623