Spiele

F-Junioren  - VfL Oker   11:2          Borussia II  -  F-Junioren III 6:1

D-Junioren  - TSV Salzgitter  4:0   D II-Junioren   - JSG Goslar

C III Junioren - JSG Cremlingen 1:6

B-Junioren  - Eintracht Northeim II  7:1   Damit wurde die Heimmannschaft ihrer Favoritenstellung gerecht und setzte eine erste Duftmarke. Die ehrgeizige Truppe hat sich vorgenommen, in dieser Saison an der Spitze mitzuspielen. Noch ist die Leistungsstärke der Staffel aber noch nicht einschätzbar.

A-Junioren  - Tuspo Weser Gimte 11:0  Mit einem eindrucksvollen Heimsieg stürmte die A-Jugend am zweiten Spieltag an die Tabellenspitze.

So.  15.00   VFL Salder II - II. Herren 2:2  Das Unentschieden gegen einen der Meisterschaftsaspiranten zeigt, dass unsere II. sich gegenüber der Vorsaison deutlich stabilisiert und verbessert hat. Weiter so.     I.Herren  - FC Heeseberg 0:3  Es war schon erwartet worden, dass sich junge Union-Truppe gegen die robusten und erfahrenen Kicker aus Heeseberg schwer tun würden, und genau so zeigte es sich auch. Während GSC und Harzburg vorne einsam ihre Kreise ziehen, so sind darunter alle Ergebnisse möglich.

 

Flutlichtbau mit spektakulärer Aktion

 

Auf Grund der Topographie wird der SV Union die Flutlichtmasten mit einem Helikopter wird setzen lassen müssen. Das verteuert zwar die ganze Angelegenheit, ist aber leider nicht anders möglich.

Dank des Konrad-Fonds ist auch die  Erneuerung der Flutlichtanlage möglich, ist die alte immerhin schon über 50 Jahre alt und nicht mehr reparabel. Trotz der 80% - Förderung bleibt noch ein nicht unerheblicher Eigenfinanzierungsanteil. Dank des Fonds haben wir in den letzten Jahren Investititionen von enormer Größe tätigen können, nun ist es an den Aktiven, diese Verbesserungen zu schätzen und pfleglich mit der Anlage umzugehen. Sollten wir rechtzeitig wissen, wann die Aktion stattfindet, informieren wir - schließlich wird das eine spektaktuläre Aktion.


Imagefilm des SV Union Salzgitter