Ferien-Yoga als Schnupperkurs vom 8.7. bis 12.08
Montag von 18.00 bis 19.15 - Der Kurs findet im Freien auf dem C-Platz im Stadion, bei schlechtem Wetter im Vereinsheim statt. Kosten: 5 € pro Yoga-Stunde. Yogakenntnisse sind nicht erforderlich, Einsteigen jederzeit möglich. Infos bei G.Meyer - 9032623 - oder H. Keune - 395816.
Erste Testspiele am Wochenende

Andere haben gepasst, wir haben der Hitze getrotzt

Es war eine Bullenhitze, daher danken wir allen Teilnehmern, die sich bei diesen Temperaturen auf den Marsch durch die Altstadt gemacht haben. Nur der MTV und wir waren als Sportverein dabei, die anderen haben kurzfristig abgesagt. Mit auf den Weg hatten sich die F II und FIII, die E und einige Mitglieder aus der LA gemacht, darunter - das sei besonders hervorgehoben - drei unserer erfolgreichen Seniorenleichtathleten in voller Wettkampfmontur. Betreuer und Vorstandsmitglieder begleiteten die Delegation, die mit "Kamelle" die Besucher erfreuten und mit den Trillerpfeifen der "Kleinen" auf sich aufmerksam gemacht hat.. Natürlich hatten wir zum Schluss für die teilnehmenden Kinder eine kleine Belohnung.

Sommerfeste im Vereinsheim

Wie alle Jahre wieder Anfang Juli treffen sich die Koronaris zum Grillen im Vereinsheim. Wie immer steht Iwan als Grillmeister zur Verfügung.

Am Mittwoch trifft sich die TT-Abteilung zum Abschluss der Saison zum Grillen im Vereinsheim. Eine Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre die alte Saison ausklingen zu lassen und die neue zu besprechen.

Saisonauftakt der I. Herren

Am Donnerstag traf sich die 1. Herren zum Trainingssaisonauftakt im Stadion. Neben Lars Freytag steht jetzt der langjährige Mannschaftskapitän Fabian Borgs an Stelle von Roman in der Verantwortung. Sowohl bei den Neuzugängen aus der eigenen Jugend als auch beim Trainer setzt der Verein - soweit es sinnvoll und möglich ist - primär auf interne Lösungen. In der Vergangenheit ist er damit meist gut gefahren.


Imagefilm des SV Union Salzgitter