Stadtmeisterschaft  in Steinlah 

Dank der zahlreichen Unentschieden ist Union aus dem Turnier raus.

Fr, 13.07.18  SV Union I - Fortuna Lebenstedt   1:1
20:30 SV Union I - Viktoria Thiede  1:2
11:45 SV Union I - SVI   1:1
13:15 TSV Üfingen - SV Union I  1;1

Florian Wegner nimmt an der TT-Weltmeisterschaft der Senioren teil

Unions Urgestein Florian Wegner war einer von rund 4200 Aktiven, die an 260 Tischen im Spielerparadies Las Vegas stattfand. Dort traf er u.a.  DTTB -Chefbundestrainer Jörg Roßkopf. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Partner Marko Heuer überstand Florian die Vorrunde, im Hauptfeld scheiterte er allerdings in beiden Disziplimnen. Dennoch wasr er begeistert, fand das Turnier doch in lockerer Atmosphäre statt und ermöglichte daher auch viele Kontakte zu Spielern aus vielen Nationen. Für ihn und den Lebenstedter Horst Hedrich war es in jedem Fall ein tolles Erlebnis.


Imagefilm des SV Union Salzgitter