Spiele und Ergebnisse

Bezirksfreundschaftsspiel   SV Union - GSC Goslar  1:4  (1:1)

SV Union II -Germania Barbecke 2:2  Im ersten Spiel im neuen Jahr konnte sich Trainer Olli Werner darüber freuen, dass er mal wieder seinen Kader weitestgehend zusammen hatte.  Einige Langzeitverletzte machten ihre ersten Gehversuche, entsprechend lief noch nicht alles so rund.

 SV Union - Viktoria Woltwiesche   2:0 Im Vorbereitungsspiel besiegte Union den Tabellendritten aus der Kreisliga Peine durch Tore von Marcel Schneider und Momo Ayadi mit 2:0.

         In der Zwischenrundeder Hallenmeisterschaften  der E-Jugend setzte sich die Truppe von Glenn                         Teuber mit 15:1 Toren un  ohne Punktverlust souverän durch. Die D III scheiterte knapp.         
 

 Oberliga Tischtennis: Union Salzgitter - TSV Algesdorf 8:8 Die Vorahnungen von Peter Scheer, dass das ein schwieriges Unterfangen werden dürfe, bewahrheitete sich leider. Vor allem die Schwäche in den Doppeln ließen einen Sieg nicht zu. Jetzt sind )6 und Union mit jeweils 3 Minuspunkten belastet und das Kopf- an Kppfrennen geht weiter.

 


Imagefilm des SV Union Salzgitter