Spiele und Ergebnisse

Fußball

SV Union II - FSV Fuhsetal 3:2   Ein wichtiger Sieg für die Moral und für die Tabellensituation. Der Platz 8 darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass einige der hinter Union liegenden Mannschaften  deutlich weniger Spiele haben. Aber dank der Unterstützung aus I. und A-Jugend konnte die personell arg gebeutelte II. mal wieder ein wichtiges Erfolgserlebnis feiern.

SV Union - KSV Vahdet 1:2  Im Spitzenspiel gelang Union die erhoffte Revanche nicht. Zwar ging Union durch Tamas Matolcsi in der 62. Minute die Führung, aber Vahdet schaffte es, das Spiel in der Schlussphase durch zwei Tore in der 81. und 84. Minute zu drehen.  Ein Sieg aber wäre aber nötig gewesen, um in die Phalanx der besten Drei einzudringen. So bleibt es bei Platz 4.

Die ersten Weihnachtsfeiern

Den Auftakt machte  am Freitag die E 3 - Kickern ist immer beliebt

Tischtennis

VFL Salder - Union III 9:4    Thiede IV - Union IV 4:9    Union VII - Beddingen II  3:7

Union 1. Jugend - Torpedo  Göttingen 8:1  Der Gast aus Göttingen war kein ernsthafter Gegner für unserer Jungen. Mit dem Sieg wurde ein ausgeglichenes Punktekonto und Platz 6 erreicht.

Union II - SG Rhume 8:8  Nicht in Bestbesetzung antretend, reichte es nur zu einem Unentschieden gegen den Gast aus dem Göttinger Raum. Dabei überzeugte Jugendspieler Darius Schön bei seinem ersten Einsatz mit zwei Einzelerfolgen. Aber in den Doppeln fehlte dann die Feinabstimmung. Dennoch bleibt man Spitzenreiter.

 

 

 


Imagefilm des SV Union Salzgitter