Ergebnisse

Kegeln: SV Union 1 - Germania Helmstedt I  2:1  Post SV III - SV Union II   0:3

Tischtennis:  SV Union III - TSV Thiede II  9:2

Herren

MTV Wolfenbüttel II - SV Union I  1:3  Nach torloser erster Halbzeit brachte sich Union durch einen Doppelschlag in der 54. (Matolcsi) und 56. Minute (Salge) auf die Siegerstraße. Nach dem 3:0  (Schneider) konnte der MTV kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer erzielen. Aktuell bedeutet es Platz 3.

TSV Lesse - SV Union II 5:2 Trotz zweimaliger Führung durch Phil-Colin Krause reichte es am Ende nicht, da man u.a. in den letzten 20 Minuten auf Grund einer Gelb-Roten Karte mit nur 10 Mann auskommen musste. Die Zeit der Gegner aus der 1. Tabellenhälfte geht am nächsten Sonntag zu Ende, danach sollte sich der ein oder andere Erfolg einstellen, zumal der Kader sich hoffentlich etwas füllen wird.

Jugend

A: SCU I - SVG Göttingen 4:1      USC  - FC Othfresen 0:9

B:  Einbeck 05 -  SCU 3:1

C: JV Eichsfeld - SCU I  1:4      SCU II  - JSG Hees 6:3

D: SCU I       SCU II      Rammelsberg II -  SCU III  6:3

E: SCU I - FC Othfresen  11:0    SCU II - JSG Langelsheim  2:0     SCU III  - JSG Harly II 5:0

Wir freuen uns über den ersten Sieg der E III, die sich immer stärker entwickelt. Auch die FII verbessert sich ständig und die C II kann einen weiteren Erfolg einfahren. Wir hoffen, dass auch bei der D III bald mal ein Erfolgserlebnis zu Buche schlägt.

Die  E 3 nach ihrem ersten Sieg - erschöpft, aber glücklich

Stickerstars - Aktion beginnt

Es geht los!!!! 16.09.2017 - 09:00 Uhr - bei unserem Partner im E-Center, an der Erzbahn 8, 38259 Salzgitter.  Erst kaufen,dann tauschen. Bei der Eröffnung gibt es Getränke und Obst. Bitte nehmt zahlreich teil! Dies ist eine Aktion des SV Union - da die Jugendmannschaften unter SCU firmieren, werden sie auch dort unter dem Logo aufgeführt.

Trainerausbildung

Wir freuen uns, dass nach längerer Pause sich mit Alci Ali wieder ein Jugendtrainer zur Ausbildung entschlossen hat. Aktuell absolvieret er an der hessischen Sportschule den Grundlehrgang.

Ergebnisse Fußball

Pokal.  Die A-Jugend gewinnt bei Pfeil Broistedt mit 2:1 und die D II schlägt Rammelsberg/MTV Goslar II mit 8:1.

Union-Tischtennis mit überzeugendem Saisonstart

In der Niedersachesen liga statete die neuformierte TT-Jugend des SV Union mit zwei Siegen über die beiden Aufsteiger. Lediglich gegen RSV Braunschweig gab es eine Niederlage. Völlig überraschend konnte Union-Herren nach dem Auftaktsieg  auch den Favoriten Bovender SV mit 9:3 deutlich niederhalten.

Die nächsten Spiele

Sa, 09.09.17 | 14:30 A-Junioren | Kreisliga  USC salzgitter - FC Othfresen
verlegt 13.9.  - 19.00 Altherren | Kreisliga  FC RW Rhüden - SV Union
So, 10.09.17 | 15:00 Herren | Bezirksliga MTV Wolfenbüttel II - SV Union
15:00 Herren | 1.Kreisklasse   TSV Lesse - SV Union II

Impressionen vom G-Jugend-Spieltag

Kundenandrang war etwas gering

Bens Papa mit professioneller Vorbereitung

   

     Die beiden erfogreichen Teams           Es war alles bestens vorbereitet

                                         

 


Imagefilm des SV Union Salzgitter